Tipp`s und wissenswertes zum Thema : Lokalitäten By: https://www.dominusstudio.de

Oft werde ich gefragt, wo kann man denn in seiner Gegend einmal SM-ig auf Fete gehen.

Nun ich habe hier eine Liste zusammengestellt von Lokalitäten welche ich bis her selbst schon einmal besucht habe. Eine Beurteilung wäre denke ich ungerecht, da ich teils nur ein einziges mal dort war und Feten natürlich immer nur so gut sind wie das anwesende Puplikum.

Mein persönlicher Favorit, allerdings weil ich nun mal aus der Gegend komme, ist das Alcatraz in Bonn-Pützchen wo ich gerne und regelmäßig die "Playpartys" besuche. Für Neulinge aber auch für fortgeschrittene Spieler empfehle ich dort die Mottofete "Leather & Chains Classic"

(Wer einen weiteren heißen Tip für mich hat bitte per e-Mail, ich werde ihn mir ansehen.)
Sehr gerne besuche ich PRIVATE und Iinsider-feten, ( kein fetisch-dance) wer mich einladen möchte. Gerne, ich freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen.

Hier die Liste der Lokalitäten, die sicherlich nicht vollständig ist:

Alcatraz, Bonn
http://www.alcatrazbonn.de/

Whynot, Mannheim
http://www.why-not-mannheim.de/

Club de Sade, Selm
http://www.club-de-sade.de/

Cult, Fürth
http://www.der-cult.de/

Kitkat, Berlin
http://www.kitkatclub.de/

2nd Face, Berlin
http://www.2ndface.org/

Orange X1, Wölfersheim
http://www.orange-x1.de/

Kittycat, München
http://www.kittycatclub.de/

Sittsam, Hamburg
http://www.cafe-sittsam.com/

Insomnia, Berlin
http://www.insomnia-berlin.de/

FC St. Pauli, St. Pauli
http://www.fcstpauli.de/

Blue Heaven, Gelsenkirchen
http://www.blueheaven-gelsenkirchen.de/

g7, Mannheim
http://www.g7-ma.de/

Grande Opera, Offenbach
http://www.grande-opera.de/

House of Darkjoy, Hude bei Oldenburg.
http://www.darkjoy.de/

Kulturruine, Karlsruhe
http://www.sm-club-kult.de/

Atrium, Düsseldorf
http://www.hausatrium.de/

KIR, Hamburg-Altona
http://www.kir-hamburg.de/

Zone Züchtig in Bremen
www.fetish-society.de/

Unschlagbar
http://www.un-schlagbar.de/

Eine Super schöne Fete habe ich vor kurzem erlebt. Eine Fete wo einfach alles stimmte vom Preis übers Catering ,Musik und Sevice, bis zum Ambiente. Eine Fete welche ich ich gerne trotz sehr langem Anreiseweg wieder besuchen werde.

http://www.burg-bizarr.com/

 

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.