Studioinformation und gebotene Möglichkeiten
dominusstudio Marquis le deuxième / Logo

 

Menue

Home

Über mich

About Me
Marquis

Rund um`s Studio

Neues
Erste Fragen
Möglichkeiten
Zweifel

Preise -Studiobesuche
Preise -0nlineberatung
Wegbeschreibung
Mein Studio mieten
Spielzimmer mieten
Fotosession

Rund um`s BDSM

BDSM- Lexikon
Rat & Tips
Deine Frage an mich
Aktuelle Themen
Buch u. Filmtips
Ritual-SM

Kontakt

e_Mail - Kontakt

Phone:
06742- 86568
0171- 4264286

Gästebuch
Newsletter

Webseite

Datenschutzerklärung
Impressum
Links
Bannertausch

Sonstiges

Erotische Geschichten
Neu Verlosung

Umfrage/Ergebnisse

 

Über Marquis de Sade
Gästebuch _alt

Empfehlung

Torture-Design

 

 

FI




 

Mein Pseudo ® Marquis le deuxième . Ich bin Sado. / Dom. und lebe SM, professionell und privat ausschließlich und exzessiv.
Seit über 30 Jahren lebe ich aktives SM und habe meine Veranlagungen zum Nebenberuf gemacht.
Ich führe seitüber 15 Jahren mein eigenes Studio im Raum Koblenz.

!ich biete: Dennoch, Menschen die mit mir ihre Veranlagung "privat" ausleben, haben mit meinem Job nichts zu tun und werden auch nicht in ihn involviert.


Studiomarquis, Wachssession

Meine Stärken: Spiele in psychischen und physischen Grenzbereichen,
gute Kenntnisse in Psychologie und Anatomie, sowie ein breites Erfahrungsspektrum.

Meine persönlichen Vorlieben liegen auf der Flag-Ebene sowie auf der psychischen Schiene. Ich bin hetero, lebe meine Veranlagung jedoch gerne auch mit Paaren aus. Ich habe ein Faible für die feminine Ts, welche ihren Weg zur perfekten Frau auf der SM-Ebene durchlaufen möchte.


Ich biete folgende Optionen auf der professionellen Ebene:

https://www.dominusstudio.de: Sensitive aktive-Session ( Ersterfahrung / Einführung ) für die devot- masochistische Frau,  die feminine TS, das Paar mit weiblich passiven Part. ggf auch Switsch. Individuell nach Veranlagung / Neigung und unverbindlichem intensiven Vorgespräch. Bis Hardcore-Session für die erfahrene masochistische Frau /TS oder Paaren mit passivem weiblichen Part.

https://www.dominusstudio.de:Paare- und Partnerberatung, bdSM-Coaching, im Gespräch und in der Praxis.

https://www.dominusstudio.de: Seriöse, individuelle Beratung und Hilfestellung im bdSM Bereich, für Sie, TS und Ihn.

ich biete:Beratung / Coaching /Session zur Selbstfindung: Wer bin ich, welche Veranlagungen/ Neigungen habe ich wirklich. Was sind nur Fantasien? Welche sind davon umsetzbar? Wie fühlt es sich an und Antworten auf die Fragen wie; Was bewirkungen meine Neigungen in mir. Wie gehe ich damit um. usw..

https://www.dominusstudio.de:Beratung, Workshops und Einführung in Praktiken wie; Spanking, richtig Schlagen, mit Peitschen , Stock, Gerte, usw..  Verwenden von Nadeln, Klammern, Wachs, und vieles vieles mehr. (Mehr Info, auf Anfrage) Workshops und Beratung für Fortgeschrittene zu diesen Themen.

https://www.dominusstudio.de:Coaching für Sklaven, TS, TV und Sie unter den Prämissen: Wie finde ich eine Herrin. Wie bewerbe ich mich richtig, wie verhalte ich mich beim ersten Treffen richtig. Die Grundregeln des guten Umgangs mit meiner neuen Herrin / Herren. (Outfit, Bewegung und Sprache usw.)

Nur Einzel- keine Gruppenseminare ( Die Ausnahme, dass sich eine bestehende Gruppe anmeldet.)

https://www.dominusstudio.de:Erziehung / Session, der / (ggf. Ihrer Bottom bei Paaren) in Kurzzeit, Weekend oder Langzeit.
Im eigenem Studio sowie Vorführung oder auf öffentlichen BDSM-Partys.

Hausbesuche sind möglich sowie auch, dass ich auf Wunsch die Rolle des Gasterziehers bei Kolleginnen in professionelleni-Studios übernehme.

<leer>https://www.dominusstudio.de: Auch stehe ich als Seriöse, erfahrene Begleitung zum Besuch auf SM.-Events. (aktiv für passiv) zur Verfügung.

https://www.dominusstudio.de:Erziehung von, Session mit:
Ihr, Paar, TS, TV, Ihm. (devot und oder masochistisch)
Zur Information für TV und Ihn, Ich bin rein hetero nicht bi.

https://www.dominusstudio.de: Femdomausbildung / Gewerblich

Ausbildungsbereich und Themen des Workshops * Domina.

- Auftreten und Selbstbild der Domina und des Studios
- Begriffe, Hintergrundpsychologie, des Sadomasochismus und Techniken im bdSM
- Werbung-Marketing & Unternehmensführung ( Hilfe zu Fragen bezgl. des neuen Protitutionsgesetzes    2018) So der Umsetzung des selben.
- Studioausstattung und Planung

https://www.dominusstudio.de: Femdomausbildung- private Domina, individuell nach Intension und Neigung.

https://www.dominusstudio.de:Ausbildung zur Cuck-Quen, Hilfe und Lösungen


Praktiken:

https://www.dominusstudio.de:Ritual-SM, Hierarchie und Ordnung, Rollenverhalten, Gehorsam, Disziplin.
Erziehung zur O oder zur Sklavin, zum Sklaven, zum Diener, zur Zofe. Abbau von Hemmungen und Hemmschwellen. Squirting und Squirt-training, Hilfe bei Orgasmusproblemen, Cuckholding, Wifesharing.

Rollenspiele:
https://www.dominusstudio.de:Sind in nahezu jeder Art und Ausrichtung möglich und werden auf Wunsch und Absprache aufwendig inszeniert. Z.B. Lehrer-Schülerin, Verhöre, Zuhälter-Hure, Entführung, Psychologe/Doktor-Patientin, Erotikfotograf und Model, Rape. Dominanter Part bei Cuckholding. Master -Sklavin und viele mehr.

Techniken:
https://www.dominusstudio.de:Flag , mit Peitsche, Gerte & Stock. Spanking. Ohrfeigen,
Wachs , Klammern, Cutting, Nadeln, auch Nähen, Piercing, Gewichte, Dehnung, Fisting, Squirting,
Bondage, soft bis extrem, Käfighaltung, Erniedrigung, Verbalerniedrigung,
u.v.m auf Anfrage.

Alle Möglichkeiten von Soft bis Extrem.

Außerhalb BDSM-spezifischer Praktiken:
Bei Sympathie sind heterosexuelle Praktiken möglich, jedoch nur safe und /oder nach Vorlage eines aktuellen HIV /Hepatitis-testes

Es ist auch möglich mein Gästehaus bei Terminfreiheit auf Anfrage, stundenweise / tageweise an Paare kleine Gruppen zwecks Spielmöglichkeit   mit und ohne mein Beisein zu mieten.. Siehe > Playhouse

Ich suche für meine jeweils einmal im Jahr stattfindende Privatfete " Die Nacht des Marquis le deuxième" female, devote / maso Darstellerinnen, für Liveperformance sowie weibliches oder Ts Bedienungspersonal.

Anfragen als Personal / Darstellerin, idealerweise mit kurzer Vorstellung ( Neigungsspiegel ) und Foto
per E-Mail an: Studio Marquis

Ich biete:
Stil, Fairness, Erfahrung, Sauberkeit, Souveränität, absolute Diskretion und echte Veranlagung.

Reverenzen:
Messen, renommierte Studios, Fernsehen, sonstige Medien und natürlich eure freiwilligen aber bitte ehrlichen Statements / Erlebnisberichte, letztere insofern ich Sie mit eurer Erlaubnis veröffentlichen darf. Und nicht zuletzt mein Gästebuch. Siehe auch Details zum neuen Datenschutzgesetz.


Selbstverständlich freue ich mich auch über private Anfragen, doch es sollte der Wille (bei Sympathie) zu einer längerfristigen Beziehung dahinter stehen (wenn Sympathie und Chemie stimmt freue ich mich) und nicht der Versuch ein paar €uronen zu sparen. Ich kann versichern, dass funktioniert nicht!

ich biete:Ich beantworte jede e-Mail. Auch Treffen und Gesprächstermine kannst Du über
e-Mail vereinbaren.

ich biete:! Ich bürge für die Seriösität meiner Angebote, mir geht es auch nicht um das Verdienen "schneller Kohle"( Ich habe eine gutgehende Firma) Das Geld wird im übrigen auch nicht am Finanzamt vorbeigemogelt. Sondern es geht mir in erster Linie um wirkliche Hilfestellung und das Verwirklichen von Fantasien, die real gelebt werden wollen. Selbstverständlich macht mir das Spass und ist dennoch nicht Gratis..

Auf Preisverhandlungen, ausgenommen über eine Langzeit hinausgehende Buchung, gehe ich nicht ein.

ich biete:Du zahlst bei mir nicht das, was ich tue (denn das würde das Budget der meisten übersteigen), sondern die Zeit die ich benötige, um mit dir gemeinsame Ziele zu erreichen und somit dir das zu geben, was du dir zu finden wünschst , gleich ob Hilfe oder Fun.

Dafür biete und habe ich die nötige Kompetenz, Sicherheit und Sensibilität über meine 30 jährige intensive Realerfahrung sowie wirkliche Veranlagung.

ich biete:Ich bin bemüht, das zu halten, was andere versprechen!

Preisliste

 

Zur nachsten Seite in chronologischer Folge




nach oben

home

 

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.