Zur Frage: Femdom Ausbildung.......

Du lebst die aktive Seite oder möchtest sie leben?
Du möchtest aktive Erfahrungen machen oder dich aktiv weiterbilden bzw. zur Femdom / zum Top, zur Professionellen Domina ausbilden lassen?

Profitiere von meiner langen aktiven Zeit. Erlerne nicht nur technische Varianten, sondern auch anatomische und psychische Hintergründe. Nicht nur am eigenen Körper und rein theoretisch sollte die Femdom Erfahrungen sammeln, sondern auch die Möglichkeit haben, aktiv und real ihr erlerntes unter kompetenter Anleitung auszuführen, möglichst mit Menschen verschiedener Charakteren , Neigungen und Veranlagungen.

Diese Möglichkeiten sind in meinem Hause gegeben, da sich immer wieder männliche Bottom und TS bei mir melden und auch nach Termin zur Stelle sind, sich im Zuge ihrer Veranlagung eben für solche Seminare und Ausbildung zur Verfügung stellen. Der Passive hat somit die Möglichkeit seine Veranlagung (sicher) durch die auszubildende Femdom auszuleben. Auf der anderen Seite bietet sich der Femdom die Möglichkeit mit "verschiedenen" passiven Menschen, Erfahrungen zu sammeln und an ihnen veranlagungsbedingt verschiedene Techniken und psychische Hintergrunde zu erlernen.

Ausbildungsbereich und Themen eines Seminares.

- Auftreten und Selbstbild der Domina und des Studios
- Begriffe des Sadomasochismus und Techniken des BDSM
- Werbung-Marketing & Unternehmensführung
-Studioausstattung und Planung