Zur Frage: Erfahrung.....

Du suchst jemand mit realer und vielschichtiger BDSM-Erfahrung?

Ich habe über 30 Jahre Real - Erfahrung mit unterschiedlichsten Menschen, Neigungen, Veranlagungen und Sexualität. Ich biete nicht nur verbale Hilfe, sondern mehr noch aktive und Möglichkeiten hautnah.

Ich war über Jahre sexualtherapeutisch tätig und bin es noch immer. Praktiziere jedoch nicht mehr im klassischen Rahmen. Sondern beschäftige mich schon sehr lange in angewendeter Praxis mit der Hintergrund-psychologie des BDSM, mit Partnerproblemen im SM-Kontext, der SM-Sexualität , insbesondere mit der weiblichen Sexualität , weiblicher Anatomie und Neigungen. So auch auch mit Psychologie und Anatomie im allgemeinen.

Ich führe nun über 15 Jahre mein BDSM Studio mit noch immer zunehmenden Erfolg. Mein Studio ist keine sexualtherapeutische Praxis, doch ich nutze meine Kentnisse aus diesem Bereich um auf Wunsch zu helfen und meine Fähigkeiten und Veranlagungen um außergewöhnliches erleben zu lassen.

Ich bin ein humorvoller alltagsdominanter Mann mit eigenem Stil und einer sadistischen Veranlagung. Ich habe meine Neigungen, Veranlagung und Fähigkeiten die ich als Berufung fühle, zum Beruf gemacht, einem Beruf, in dem ich mich in meiner ganzen Persönlichkeit verwirklichen kann.

Du kannst dich bei mir im Studio von erfahrener Hand führen und dich fallen lassen, deine Wünsche und SM-Fantasien, seien sie für dich noch so seltsam anmutend, verwerflich oder verdorben, ausleben.

Du hast hier die Möglichkeit dich selbst zu finden in deinen BDSM-Neigungen wenn du dir in diesen unsicher bist.

Du hast die Möglichkeit, wenn du sexuelle Probleme hast , darüber offen zu reden und bekommst auch Möglichkeiten aufgezeigt deine Sexualität für dich zu entdecken und genussvoll auszuleben.

Nebenbei:
( Ist eine kompetente, Sm-Session ein SM-Rollenspiel, eine Problemlösung oder außergewöhnliche sexuelle Erfahrung nicht einfach auch einmal mal ein außergewöhnliches Geschenk für den Menschen deiner Wertschätzung? Deiner liebsten Freundin zum Beispiel?)

Ein ausführliches Vorgespräch hier vor Ort ist selbstverständlich und kostenlos.

Home <-- zur Webseite