Um die Geschichten zu lesen, wähle oben mit einem Klick eine der Nummern zb : NR 2012-001 aus und die Geschichte wird genau hier an dieser Stelle hier erscheinen.

Hier kann auch Deine Geschichte oder Fantasie stehen !

Deine Geschichte oder Fatasie wird belohnt!
Wenn du bei der Verlosung gewinnst, hast du einem ganzen Abend mit offenem Ende und ohne Zeitlimmit, gratis, im Studio Marquis der garantiert unvergesslich ist. Mach mit!

Die Meinung meiner Gewinnerinnen dazu? Schau mal in mein Gästebuch oder in die Umfrage auf dieser Webseite.

Wie Du mitmachen kannst ? Sieh einfach einmal im Menue unter Verlosung nach.

 

Und hier noch zwei heiße Tips.

Viel länger als ich mein Studio betreibe, designe ich Bdsm-Equipment und statte Studios, Darkräume und Eventhäuser europaweit aus.
Jede Sonderanfertigung auch *getarnte Möbel für den Privatbereich sind für mich gern gesehene Aufgaben.

Meine Peitschen die ich in Handarbeit herstelle haben eine lange Entwicklung und ein außergewöhnliches Handling für jeden Schmerzbereich.
Sie sehen ganz normal aus, doch wer einmal mit ihnen gespielt hat, gibt sie nie wieder her. Selbst Anfänger fühlen sich damit einfach sehr schnell sicher.

Zu finden unter:

Bdsm/SM Möbel Geräte Dominastudioausstattung von A= Andreaskreuz bis Z= Zwangsjacke. Professionelle Studioaustattung, für Domina Studio & privat.  

Du möchtest mit deinem Partner oder Freunden ungestört in gemütlicher, diskrteter Admosphäre spielen?
Ein paar Stunden über Nacht, ein ganzes Wochenende oder ein paar Tage Urlaub machen?

Mein Gästehaus bietet dir diese Möglichkeiten auf 110 m2 ab 50 €uro pro. Tag.

Schau mal unter:

zu Vermieten; Spielräume für SM-ler ,Seitensprungzimmer bei Koblenz für Swingerpaare, die sich in schöner Atmosphäre erleben wollen.. 

 

 

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.