.

Gedankensplitter:@nov.2008 / Losnummer 00000/

Meine Gedanken kreisen, vor Aufregung und die Angst etwas falsches zu machen und sehr leichtsinnig zu sein.
Aber meine Neugier und auch die Unzufriedenheit sind stärker.

Ich sitze im Zug und stelle mir vor wie der Tag wohl sein wird. Natürlich denke ich auch darüber nach, ob es zu einer Session kommt oder nur zum Gespräch und wenn, was passieren könnte. Nein,nein soweit ,will ich doch garnicht denken...
Oder doch...
Ich sehe dich sofort oben an der Treppe stehen und mein Herz klopft wie verrückt. Bloss nichts anmerken lassen... Verdammt du bist 46 jahre alt und kein Teeny mehr.

Das Schweigen im Auto macht mich verrückt und noch nervöser als ich schon bin..
Gott sei dank finden wir, das Gespräch in deinem Wohnzimmer/ Studio... wieso bin ich so unsicher ?? Verdammt...

Ich weiss nicht warum , aber in dem Moment als du mich auf deinen Schoss genommen hast, ging es mir besser.
Ich habe es so genossen wie du mit meinen Nippeln gespielt hast. So langer Verzicht und ich mag dies doch so gern...
Durch deine routinierte ruhige Art habe ich tatsächlich vergessen, dass ich doch eigentlich nur mit verbundenen Augen mich fallen lassen kann. Ich konnte dir vertrauen, als ob wir uns ewig kennen.

Deine Schläge, und Berührungen haben mich schweben lassen. Konnte keinen vernünftigen Gedanken mehr zulassen.
Nur noch fühlen ! Du hast Macht über mich und dies ist genau das, was ich will(wahrscheinlich brauche) ! Du kannst Dinge mit mir machen, die ich gerne zu lasse, weil dieses Gefühl nicht aufhören soll. Ist dies auch Leichtsinn ?

Nun sitze ich im Zug auf dem Heimweg. Meine Brüste schmerzen. Ein schönes Gefühl. War ich das wirklich, die nackt, breitbeinig und an den Händen fixiert vor dir stand. Jeden Schlag genussvoll hingenommen.Selbst die Klammern haben mir nicht viel ausgemacht. Warum ??? Sonst habe ich solche Angst davor !!!
Wird man nicht eigentlich panisch wenn einem die Luft genommen wird ? Warum ich nicht ? Es war wie ein Rausch aber keine Spur von Panik.

Mir geht es einfach nur gut und ich bin seelig. Keine Angst mehr! Es war genau das Richtige, dies alles mit dir, erleben zu können bzw zu dürfen.
Wird es das erste und letzte Mal gewesen sein ?

Für ihn bin ich eine, von sehr vielen. Nicht besonderes oder aussergewöhnliches. Hör auf damit... du bist sonst auch nicht so unsicher !!! Wie auch immer es war einfach ungewöhnlich!

Es ist fast , als ob ich immer noch breitbeinig liege, fixiert und die Brüste abgebunden. Meine Geilheit und meine Gier gehen ins Unermessliche. Wann habe ich , dass letzte Mal soviel Geilheit erlebt ? Es ist zu lange her...

Ja Marquis, dass sind einige meiner Gedanken und Gefühle.
Beim schreiben habe ich es nochmal durchlebt...

Lieben Gruss

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.