Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième
Copieren der Geschichten ist verboten. Copyright liegt beim Autor

.

@2019/Losnummer/2019-01

Sehnsucht

Sie sehnt sich sehr nach ihm. Allein die Gedanken an seine Hände erregen ihren ganzen Körper. Sie muss sich streicheln, sich berühren, sich befriedigen. Feucht ist sie, die Nippel hart und heute ist es eine sehr wilde Gier, die sie spürt. Nichts Sanftes und Zartes ist in ihren Gedanken. Schmerz, Hilflosigkeit, Zwang und absoluter Kontrollverlust ist, wovon sie träumt.

Fest sind die Brüste umwickelt. Noch empfindlicher deshalb die Nippel und jeder seiner Griffe lässt sie den lustvollen Schmerz spüren. Er hat ihr ein neues Halsband mit Kette angelegt -- ein Geschenk des Herrn. Nun sitzt er im Sessel, zieht sie zu sich heran und ergötzt sich am Anblick der prallen Haut ihrer Titten. Die Nippel wird er quälen. Saugt und zieht an ihnen, drückt sie zwischen seinen Fingern, zwirbelt und presst sie zusammen. Kann dabei in ihr lustvoll schmerzverzerrtes Gesicht blicken. Hört ihr wunderbar geiles Stöhnen und Wimmern. Ja, sie ist absolut erregt, willig und nass.

"Schau mich an!" Er zwingt sie die Augen zu öffnen, ihm ins Gesicht zu blicken, während seine Hände ihre Titten greifen, sein Mund die Nippel quält. Wie geil sie dadurch wird, wie gierig und unersättlich, denkt er sich und erfreut sich an ihrem Anblick, an ihren Reaktionen.

Sie muss ein Bein hochstellen und die Schenkel weit spreizen. Zuerst fickt er sie mit seinen Fingern, die das geile Fickstück dann gierig sauber leckt. Mit dem imposanten Dildo dringt er danach sehr unsanft in sie ein. Mit großer Härte stößt er immer und immer wieder zu. Lässt dann seine Hand ruhen und blickt ihr direkt in die Augen. Sie weiß nicht, wann der nächste Stoß folgt. Aufmerksam und mit weit geöffneten Augen wartet sie. Er neckt sie. Bewegt den Dildo ganz sacht, ruht dann wieder und lächelt sie amüsiert an. Der Blick in ihre Augen, in ihr Gesicht ist zutiefst intim. Er genießt seine Macht. Wartet lange, sehr lange. Sie darf sich nicht wegbewegen und muss ungeduldig ausharren.

Unerwartet und mit aller Wucht füllt er schließlich ihre Fotze wieder tief und hart. Ganz versenkt er den Dildo in ihr. Sie schreit auf, löst den Blick aber nicht und er darf in ihren Augen, in ihrem Gesicht beobachten wie überrascht, erregt und so schmerzhaft lustvoll es für sie ist. Wie sehr sie sich ihm ausliefern will, welche Ekstase es in ihr erweckt.

"Halte den Dildo unbedingt fest, Sklavin." Er steht auf. "Knie Dich hier im Sessel in deine Position. Du darfst schreien, betteln, jammern und weinen. Ich aber ficke dich in deine Arschfotze und Du zählst mit.

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.