Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième
Copieren der Geschichten ist verboten. Copyright liegt beim Autor

.

@2018/Losnummer/2018-005

Date im Transporter

Es war ein langer Sommertag. Heute war es so weit ich treffe mich mit meiner Onlinebekanntschaft. Ich hatte mich vor Wochen in einem Online Forum angemeldet um sexuelle Bekanntschaften zu machen, und habe dort mein Date kennengelernt. Er suchte dort noch Mädchen die sich gerne mal fisten lassen würden oder große Dildos in sich spüren wollen. Das war meine Chance. Wir gerieten in Kontakt und verstanden uns gut. Wir tauschten Bilder und Maße aus so dass er wusste wie eng ich bin. Dann war es soweit. Samstag Abend trafen wir uns an einem Autobahn Parkplatz. Er hatte einen Transporter, schön mit Decken ausgelegt und die Spielzeuge zurecht gelegt. Alles war dabei Dildo von Groß bis klein und natürlich ein Spekulum um mich zu dehnen. Kurz vorher war ich mir nicht mehr sicher ob es das richtige war da der Altersunterschied enorm ist ( Er 45, Ich 20) Aber egal.... dachte ich mir dann Ich stieg bei ihm ein, und zog mich aus.

Nun lag ich da, ausgezogen mit gespreizten Beinen, langsam berührte er mich an meine Brüsten. Er küsste mich und ich spürte wie seine Zunge immer mehr nach unten wanderte. An meine Scheide angekommen spürte ich wie er langsam meinen Kitzler umkreiste und ihn ausgiebig anfing ihn zu lecken. Nach 15 Minuten feuchter Leckerei und ein Orgasmus später führte er mir das Spekulum ein. Immer weiter wurde es aufgemacht und ich spürte wie sich meine Scheide bis zum Höhepunkt dehnte. Dann wurde es ernst. Passen die Dildos rein oder vielleicht sogar die ganze Hand? Das Spekulum war draußen und seine Hand halb drinnen. Wir versuchten alles aber es ging nicht. Nach 3 h intensiver Behandlung und Dehnung aller Art flutsche die ganze Faust endlich in mein Körper. Es war ein Wahnsinns Gefühl. Sie war drin. Er bewegte sie vor und zurück. Einfach der Hammer... Nach weiteren 2 Stunden intensiven Fistings war ich komplett ausgeleiert. Wir verbrachten noch den ganzen Abend und die ganze Nacht damit mir Dildos in alle Löcher zu schieben und mich zu weiten.

Seit diesem Tag passt alles in mein kleiner Loch und je größer desto besser ist seit dem meine Devise.

 

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.