Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième
Copieren der Geschichten ist verboten. Copyright liegt beim Autor

.

@2018/Losnummer/2018-04

 

Die etwas andere Sportstunde

Ich war schon immer ein sehr molliges und nicht gerade sehr sportliches Mädchen. Aber mich und auch meine Familie hat es noch nie so wirklich gestört. Das einzige Problem an der ganzen Sache war der Schulsport... Ich ging für einige Zeit auf eine reine Mädchen Schule, in welcher auch Schulkleidung getragen wurde. An sich nichts schlimmes, aber an dieser Schule war es üblich die Kleidung sehr eng sitzen zu haben so das man jede Unebenheit sehen konnte. Das machte uns allen nichts aus, bis auf den Tag an dem wir eine neue Sportbekleidung bekamen... noch enger, noch kürzer. Viele Mädchen wechselten die Schule aber ich blieb, da ich auch schon immer sehr sexuell erregt war und mir das alles sehr gefiehl obwohl es das gleiche Geschlecht ist.
Nun war es dann irgendwann so weit das es an das Bockspringen und den Reck ging. Doch ich als sehr unsportlich erwiesenes Mädchen musste jedesmal auf die Hilfe des Lehrers zurückgreifen welcher mich dann immer am Hintern über den Bock drückte oder am Reck stützte.
Doch es half alles nichts und ich drohte durchzufallen.. aber eines Tages sollte ich nach dem Unterricht noch in der Halle bleiben um mit meinem Sportlehrer zu reden. Als alle anderen Mitschüler drausen waren sperrte er die Halle ab und setzte sich zu mir. Er sagte das er mir gern eine bessere Note geben würde, aber dafür müsste ich ihm schon entgegen kommen. Ich überlegte was er meinen konnte doch eh ich mich versah war seine kalte große Hand schon an meinen innenschenkeln. Was sollte ich tun? es ablehnen und eine 6 kassieren oder drauf eingehen und mit meinem Sportlehrer rummachen...
Ich entschied mich relativ schnell, als seine Hand immer weiter ging. ich tat es. wir holten uns eine Matte und ich ließ mich ausziehen. Ganz langsam und behutsam deckte er meine kleinen harten Nippel auf. Als ich komplett nackt war holte er aus seiner Tasche einen elektrischen umschnall Dildo raus und schnallte ihn um den Bock. Dort sollte ich nun drauf. Ohne zu zögern packte er mich, setzte mich drauf und schnallte meine Füße fest. Nun gab es kein zurück. Er zog seine Hose aus und hervor kam ein großer aber schon leicht verschrumpelter Penis. Es war mir ein Fest. Ich ließ mich reiten auf dem Bock und gab gleichzeitig noch ein Blowjob nebenbei. So viel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr.
Nach dem ich gefühlte 10 mal gekommen bin und auch er komplett entladen war, musste ich die ganze Sauerei noch auflecken.. aber was solls dachte ich mir. Dann zogen wir uns an und er klaute meinen BH und meint, aber jetzt muss ich immer ohne Hösschen und BH zum Sport kommen und nach jeder Stunde gibts eine neue Runde, ich nickte ein und ging.
Ab diesem Tag hatte ich 2 mal in der Wocher Sex mit meinem Lehrer, und die sportstunden sehr oft eine Hand an meinem Arsch, aber dafür auch eine Gute Note auf dem Zeugnis und jedes mal eine Vorfreude auf den Sportunterricht.

 

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.