Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième
Copieren der Geschichten ist verboten. Copyright liegt beim Autor

.

@2017/Losnummer/2017-004

Eine peinliche Begegnung

Es war nachmittags um 16:00 Uhr ich weiß es noch genau. Wir hatten Wochenende und ich hatte endlich den Entschluss gefasst mich in einen Sexshop zu wagen. Ich war zwar grade mal 1 Woche lange 18 aber das war egal.
Ich kam also in einem sehr diskreten Industriegebiet an und stand direkt davor. Dildos, Vibratoren und viele weiter wundervolle Sexspielzeuge prangen im Schaufenster vor sich hin. Ich freute mich richtig mir eins auszusuchen. Allein bei diesem Gedanken wurde ich geil. So wie die Lust mich überkam legte ich noch eine kleine Runde selbstbefriedigung im Auto ein und ging dann voller Tatendrang hinein.

Überall waren sie.

DILDOS & VIBRATOREN

In allen Größen und Formen. Ein Himmel auf Erden. Ich verfiel sofort in Shopping Laune und war gar nicht mehr zu bremsen. Irgendwann wollte ich mich nach einem etwas teureren und härteren Model erkundigen. Die Bedienung gab mir Auskunft darüber das es das stärkste sei was sie haben und fragte mich was ich denn aushalten würde. Im Eifer des Gefechts sagte ich ihr das ich noch in der Übung bin und mich langsam steigern möchte, aber das ich relativ schnell zum Orgasmus komme. Ich beschrieb alles detailliert. Als wir dann fertig waren ging sie und ich drehte mich um und musste schockierender Weise feststellen das mein Lehrer die ganze Zeit hinter mir gestanden hat und alles mithören konnte.

Und dann als ob das nicht schon peinlich genug gewesen wäre. NEIN. Danach ging ich neben an in ein Sexkino um mein frisch gekauftes Spielzeug einzuweihen.
Ich komme rein. Nackt. Lege mich auf den Boden. Breite meine Beine aus und fange an. Der Vibrator gibt richtig Gas.

Doch dann, kurz vorm Höhepunkt kommt tatsächlich mein Lehrer um die Ecke und starrt mich an.

Toll.

Mein Lehrer sah mich bei meinem Orgasmus und ich sah ihn nackt so wie Gott ihn schuf

Na wenn das mal nicht ein toller Unterricht wird in nächster Zeit...

 

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.