Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième
Copieren der Geschichten ist verboten. Copyright liegt beim Autor

.

@2017/Losnummer/2017_03

 

Ein feucht fröhlicher Abend

Eines Abends kam ich nach einem langen und anstrengenden Tag in der Schule zurück nach Hause. Der Tisch war gedeckt, doch nicht nur für 3 Personen wie es üblich war sondern für 4. Ich war ganz verwundert denn ich sah auch keine 4. Person im Haus. Ich fragte meine Eltern für wen der 4. Teller sei. Mein Vater antwortete das ein Freund von mir da sei und in meinem Zimmer auf mich warten würde. Ich gehe also in mein Zimmer um zu schauen wer da ist. Als ich rein kam dann die Überraschung. Ein harmloser Flirt den ich vor 2 Tagen in der Disco kennengelernt hatte. Ich konnte nicht richtig reagieren da schloss er schon die Tür ab und schmiss mich auf das Bett. Mein Körper voller Adrenalin und Angst zu gleich. Woher wusste er wo ich wohne? Was passiert jetzt? Ich hatte gar keine Zeit zum nachdenken da öffnete er schon meine Hose und zog mein T shirt aus. Ich versuchte mich zu wehren aber er drückte mich in die Matratze hinein. Jetzt lag ich da mit offener Hose und BH an. Was nun? Ich hatte noch nie Sex und das sollte eigentlich auch so bleiben sagte Ich. Doch das war im egal er zog seine Hose runter und steckte seine großen harten Penis in meinen Mund. Ich musste würgen wusste aber jetzt gibt es kein zurück mehr. Es geht los. Meine Mutter rief das das Essen fertig ist, doch was sollte ich tun ich kann ja nicht antworten. Er rief nur wir kommen gleich. Er würgte mich ein paar mal zog seinen Penis aus meinem Mund steckte mir ein Anal Plug und einen Vibrator in mich hinein und zog mich wieder an. Wir musste Essen gehen. Am Essenstisch konnte ich mich kaum bewegen da ich von Orgasmus zu Orgasmus sprang und nicht stöhnen durfte da meine Eltern sonst was merkten. Beim letzten Bissen dann, überkam es mich. Ich schrie auf und hatte einen Mega Orgasmus direkt vor meinen Eltern. Peinlich. Ich sprang auf und lief in mein Zimmer. Er natürlich direkt hinter mir. Schloss die Tür ab und zieht mich wieder aus. Endlich war dieser Vibrator draußen und ich konnte entspannen dachte Ich. Nein er dreht mich um und stieß mit seinem harten schwanz in mein enges Arschloch hinein. 2h lang penetriert er es bis er schließlich anfing meine Muschi wund zu lecken. Ich schrie irgendwann nur noch und bekam Orgasmus für Orgasmus. Das einzige was er nicht machte war mit mir normalen Sex zu haben. Nach 4h Muschi und Arsch Penetration war es dann endlich vorbei. Er stieß noch einmal kräftig in meinen Po hinein. Ejakulierte in mir und schlief dann ein. Mitten in der Nacht merkte ich wie ich ein paar Stöße von hinten abbekam und wie seine Samen aus mir liefen doch das war ok.

Am nächsten morgen fand uns dann meine Mutter ineinander geschlossen in einem Meer voll Sperma auf meinem Bett liegen. Das einzige was sie sagte war nur ich solle das sauber machen. Dies tat ich auch. Ich sollte es von ihm alles auflecken und runterschlucken. Es war mir ein Fest. Nach diesem Abend war ich zwar immernoch Jungfrau aber mein Arsch wurde befriedigt wie noch nie zuvor.

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.