Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième
Copieren der Geschichten ist verboten. Copyright liegt beim Autor

.

Picknick@2014/Losnummer/2014-003

Picknick auf einer Lichtung im Wald.
Seit einer weile habe ich den Traummann gefunden. Er hat mein Herz berührt und lässt meine
Gefühle Explodieren.
Heute habe ich von ihm eine Einladung zum Picknick bekommen, ich weiß nicht wo es hin geht
und ich bin so aufgeregt. Wenn ich an ihn denke zittern mir schon meine Knie, aber wenn ich ihn
dann sehe könnte ich mich in Begeisterung auflösen.
Nun stehe ich vor deiner Tür und nachdem diese sich öffnet begrüße ich dich mit einem Handkuss
und genieße einen kurzen Blick dein schönstes Lächeln und schaue dann demütig auf meine Füße.
Du bittest mich in dein Auto und wir fahren in den Wald auf eine Lichtung. Dort liegt schon eine
große Decke mit vielen Leckereien darauf und daneben steht noch eine Tasche.
Es sieht total lecker aus und ich sehe auch noch Schlagsahne mit Erdbeeren, mm lecker.
Ich bleibe vor der Decke stehen und warte. Du fragt mich wie mir das Essen gefällt und ich sage
super. Darauf sagst du mir das ich mir das aber erst verdienen muss. Jetzt läuft es mir doch kalt den
Rücken runter, verdienen!
Zuerst ziehst du dich bitte erst einmal aus. Ausziehen das ist wieder einmal typisch, aber du bist
höflich wie immer und dein lächeln zwingt mich wie immer in die Knie. Also ziehe mich brav aus
und lege die Sachen ordentlich auf einen Haufen. Meine Schmetterlinge fangen an zu tanzen und
ich spüre den zarten Wind um meinen Körper wehen. Es ist wie ein leichtes Streicheln über meine
Haut, meine Nippel werden hart und warten auf deine Begrüßung.
Jetzt sehe ich mich erst richtig um, ob wir auf der Lichtung auch wirklich gut versteckt sind. Es
wird uns niemand sehen können.
Jetzt nimmst du meine Hand, das ist für mich immer ein magischer Augenblick deine Hand zu
nehmen, Es ist als würde ich erst jetzt ganz bei dir ankommen und sie ist so warm und meine Hand
passt genau in deine hinein. Ich möchte nur ihm gehören, ihm ganz allein.
Seine Hand kann natürlich auch anders, sie wird vielleicht auch dafür sorgen das mein Po ganz heiß
wird, wer weiß. Du stellt mich unter den großen Baum mit einem sehr dicken Ast und lasst mich
hier allein stehen. Danach holst du aus der großen Tasche ein Seil und zwei Handfesseln, du bindest
das Seil an dem dicken Ast fest und legst mir mit einem lächeln die Handfesseln an. Du streichelst
mit deiner Hand über meinen Hals, umkreist meine Brust und spielst meinen Brustwarzen so das sie
weh tun. Ich hole tief Luft. Danach kratzt du über meinen Rücken und gibst mir einen Klaps auf
den Po und gehst, ich hätte gern mehr gehabt. Das kribbeln in meinem Bauch wird immer stärker
und mein Herz fängt an zu rennen und meine nackigen Füße graben sich zwischen die piksenden
Äste im Boden.
Nun nimmst du dir etwas zu trinken in die Hand und betrachtest mich genüsslich wie ich nackig
und hilflos am Baum stehe und zitternd darauf warte was nun wohl kommt. Ich sehe auf den Boden
weil ich es noch immer nicht mag so angeguckt zu werden, es wäre jetzt total super durchsichtig zu
sein.
Du kommst nun zu mir, ich höre es am knirschen des Waldbodens und steckst mir eine Erdbeere in
den Mund und sagst: Zu den Regeln, ich werde dir jetzt eine Vibrator Schmetterling an deinen
Kitzler befestigen und du wirst diese 5 Minuten genießen. Danach bekommst du eine
Erdbeere mit Schlagsahne und wenn du diese gegessen hast darfst du wieder 4 Minuten
genießen und dann wieder eine Erdbeere usw. Dabei möchte ich keine Geräusche und keinen
Orgasmus hören. Wenn du das nicht schaffst bekommst du für jeden Ton eine Strafestrich
und für den O fünf. Ich möchte dich mit Hingabe für mich leiden sehen. O nein wie soll ich das
aushalten. Mach deine Beine weiter aus einander! Du befestigst es langsam und mit Freude.
Danach setzt du dich auf die Decke nimmst die Fernbedienung in die eine Hand und etwas zu
trinken in die andere. Bist du bereit? Du grinst. Jetzt möchte ich schon lieber sagen, nein noch
nicht.Ich liebe es zwar schon für dich erregt zu sein, aber es ist immer so intensiv das es nicht auszuhalten ist und dann ohne Geräusche, wer lässt sich so was nur einfallen. Und dann mich zu fragen
ob ich bereit bin, das gibt mir noch einen Kick verdammt. Nach gefühlten 1000 Stunden, sage ich
das ich bereit bin. Sei mein braves Mädchen. Er stellt es an und ich spüre die Vibration, erst
langsam und dann etwas stärker. Ich mache die Augen zu und versuche durch lautlose tiefes Atmen
meine Erregung im Zaum zu halten. Mein Herz fängt an zu pochen, ich Atme schneller und die
Beine werden langsam immer weicher, wann sind diese Minuten um? Es ist auf einmal Still ich
glaub ich habe die ersten Minuten gut gemeistert, glaub ich. Ich mache die Augen auf und nehme
nochmal lautlos tief Luft zum entspannen und bekomme meine erste Erdbeere mit Schlagsahne und
ein Lächeln von dir. Danke, ich liebe dich. Ich kaue langsam um ein bisschen Zeit zu schinden. Du
grinst mich an und sagst: Das wird dir nicht helfen, ob jetzt oder Später du wirst es genießen.
Ich weiß. Bist du bereit für die nächsten Minuten? Nicht schon wieder fragen, oh ich hasse es.
Ich nicke. Ich werde das Spiel niemals lautlos schaffen. Meine Erregung steigert sich immer weiter,
ich drücke meine Füße mehr in die spitzen im Waldboden, es hilft nur kurz, ich fange an hastiger zu
Atmen, versuch mit dem zusammendrücken Beinen mir Abhilfe zu schaffen. Du knurrst und
schüttelst den Kopf, ich soll die Beine wieder aus einander machen. Ich halte die Luft an, ich halte
es nicht mehr lange aus und stöhne, ups Mist. Es wird wieder still, pause endlich. Ich schnappe nach
Luft, mir ist es tierisch heiß und die Beine zittern. Ehrlich gesagt habe ich keinen Hunger mehr auf
Erdbeeren. Du kommst wieder zu mir um mir eine Erdbeere in den Mund zu stecken, ich will
meinen Mund nicht mehr aufmachen. Du nimmst mein Kinn in die Hand und hebst meinen Kopf
an. Meine kleine mache den Mund auf! Ich schüttle den Kopf. Doch ! Ich öffne meinen Mund
und du schiebst sie ganz langsam rein. Du setzt dich wieder hin. So meine kleine, du hast dir fürs
Stöhnen, das Kopf schütteln schon zwei Strafpunkte erarbeitet. Wir machen jetzt weiter, bist
du bereit? Jetzt kommt der Punkt wo ich ihn hassen könnte, nein ich bin nicht bereit und habe
keine Luft mehr, ich kann fast nicht mehr stehen und halte mich krampfhaft an meinen Handfesseln
fest und er will meine Zustimmung, ich glaub es einfach nicht. Du siehst mich an und wartest, ich
winde mich an meinen Fesseln und hole tief Luft und nicke. Nichts passiert, ich sehe dich an, du
lächelst und wartest immer noch. Mann was will er den noch........ Ja ich weiß, ich soll es laut
aussprechen, aber es will nicht über meine Lippen. Ich zittere am ganzen Körper, okay ich bin
bereit........Ich bin total empfindlich, an meinem Kitzler pocht es, selbst der Wind ist mir nicht
gnädig und streift meine Nippel und nutzt meine Empfindlichkeit um mich noch mehr zu erregen.
Ich atme immer heftiger und mir ist es egal ob ich töne von mir gebe. Ich winde mich, ich stöhne
ich halte die Luft an und dann überkommt mich der Orgasmus aufs heftigste, ich spüre wie sich
meine Muskeln zusammen ziehen und ich die Welt um mich herum vergesse.
Ich komme wieder zu mir und du hältst mich im Arm, es fühlt sich gut an und dann flüsterst du mir
zärtlich ins Ohr : O,o meine Kleine so war das aber nicht gedacht! Du hast recht aber gerade jetzt
ist mir das egal, was ich dir aber nicht sagen werde.
Der zweite Teil vom Picknick das nächste mal...........................

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.