Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième
Copieren der Geschichten ist verboten. Copyright liegt beim Autor

.

Meine Träumet@ Sept. 2012/Losnummer/2012-008

 

Meine Träume!

Ich liege im Bett, mein Mann träumt schon vor sich hin und ich kann nicht schlafen. Es gehen einen viele Gedanken durch den Kopf und dabei schlafe ich dann doch ein und finde mich an einem unbekannten Ort wieder.
Er ist rund, weiß angestrichen und in der Mitte des Zimmers steht ein komisches Bett. Dies sieht irgendwie Schmal aus und wurde aus groben Holz geschnitzt, also doch kein richtiges Bett und es liegen Hand und Fußfesseln aus Leder drauf. Wo bin ich den hier hingeraten, ich höre es husten und ich entdecke zwei riesige Kerle mit blondem und schwarzen Haaren, an der einzigen Tür, stehen.
Ich sage Hallo und Frage wo ich hier bin und was das hier werden soll. Sie grinsen mich an und sagen das ich hier bin um vernascht zu werden. Ich drücke mich an die Wand und kann nicht glauben was ich da höre, ich kenne die zwei doch gar nicht und ich glaub das ist sowieso nur ein Traum. Also wenn ich die Augen jetzt schließe sind sie eh weg und das tue ich auch sofort. Nach einer Minute ( denke ich ) mache ich die Augen wieder auf und die zwei stehen ja immer noch da.

Ich glaube, ich habe jetzt ein Problem. Der Blonde sieht mich mit einem grinsen an und sagt zu mir ich soll mich ausziehen und zwar zuerst den Schal. Ich bin ziemlich verärgert was der von mir verlangt und werfe ihm meinen Schal vor die Füße. Er sieht mich an und befielt mir den Schal aufzuheben und ihm zu geben, was ich aber nicht tue. Darauf hin kommt der Schwarzhaarige auf mich zu und ich versuche ihm auszuweichen in dem ich mich der Wand entlang schleiche, wobei ich gleich bei dem blonden lande. Ich glaube ich sollte den Schal doch aufheben und gebe diesen dann doch freiwillig dem blonden. Der schwarze ruft mich nun zu sich, Du darfst jetzt deinen ersten Strafpunkt an die Tafel ( die habe ich vorhin gar nicht gesehen) schreiben, wenn du ab jetzt irgend etwas tust was uns nicht gefällt bekommst du einen Punkt und wir suchen dir dann eine schöne Strafe aus. Jetzt kannst du deinen Pullover ausziehen und zwar schön langsam. Langsam werde ich jetzt doch etwas nervös, wie komme ich jetzt wieder aus dieser Situation heraus? Ich ziehe den Pullover langsam aus und lege ihn betont langsam zusammen und unter das „Bett“ Diesmal ruft der blonde mich zu sich und gibt mir die Kreide in die Hand. Das war jetzt doch etwas zu langsam und das bedeutet noch einen Punkt. Aus mir platzt es heraus das das nicht fair ist und ich ja nicht wissen kann was er für langsam hält, worauf er nur Antwortet, das ich ab jetzt auch nicht mehr Reden darf sonst sammeln sich die Punkte besonders schnell an. Nun wird es mir doch mulmig in der Magendegen, wie kann ich mich jetzt noch retten. Wenn ich mir jetzt schon vorstelle, dass Sie mir zur Strafe den Po verhauen, wird mir ganz heiß. Als nächstes soll ich meinen BH ausziehen und zu Ihnen kommen. Einer stellt sich vor mich und der andere dahinter. Sehr nah, der hinter mir fängt an mich über den Rücken zu streicheln und zieht mich plötzlich an den Haaren nach hinten so das ich ihn anschauen muss, dadurch wird mein Busen direkt in die Hände des Vordermanns gestreckt. Du hast wirklich einen schönen Busen mit dicken Nippel, an diesen kann man gut eine Kette befestigen. Er berührt sie, streichelt ganz zart über meine Nippel und die Erregung schießt direkt in meine Muschi. Eine Kette befestigen der spinnt wohl, denke ich mir. Ich habe zwar schon davon gehört aber noch nie gespürt, jetzt setzt mir die Angst schon etwas zu. Oh mir wird es heiß und kalt, ich will weg, aber der Hintermann hält mich fest. Meine Erregung wächst und mir fange die Beine an zu zittern, da lassen Sie mich plötzlich los und es wird kalt um mich herum.
Als nächstes zieh dir die Hose aus. Jetzt komm ich erst einmal nicht weg und spiele mit, ich bücke mich um diese aus zuziehen, in diesem Moment befielt mir der schwarzhaarige in diese Position zu bleiben. Jetzt hat er wohl eine Supersicht auf meinen Allerwertesten, doch ich habe ja noch etwas an. Er meint ich habe einen wunderschönen Apfelpopo und seine Hand passt wunderbar drauf um meine Strafe zu erhalten. In meinem Leben habe ich nie den Po verhauen bekommen und ich weiß nicht ob ich das aushalte, ich bekomme schon Angst und deshalb sollte ich doch noch irgendwie von hier weg, das Augen zumachen hat ja nicht geholfen. Durch meine Beine entdecke ich die Tür wieder, da muss doch noch etwas möglich sein? Im Moment streichelt er meinen Po und verläuft sich in meiner Spalte, was mir ein Keuschen entlockt ich fange innerlich zu zittern an aber das werde ich mir möglichst nicht anmerken lassen. Ich schaue in die Augen meines Vordermannes und der grinst mich nur an, er hat es wohl doch gehört, nun darf die Hose fertig ausziehen und diese unter das Gestell legen.
Das ist jetzt der Augenblick, ich renne fast nackig zu Tür und sie geht auf, also nichts wie weg! Ich renne den Gang entlang und am Ende steht der Blonde ( wie kommt den der so schnell dahin) und ich mache schnell kehrt in die andere Richtung, aber an diesem Ende steht der andere. Das kann doch nicht war sein ( blöde Träume), nun versuche ich mein Glück auf dem Rückweg und dort versperrt mir jetzt der Blonde den Weg, ich bin jetzt wieder eingefangen. O, nein das ist blöd gelaufen und ich quetscht mich an die Wand. Ich glaube das ist jetzt der Anfang vom Ende. Sie sehen echt wütend aus und ich glaube das ist nicht gut für mich. Sie kommen auf mich zu, einer Zieht mich an den Haaren in die Mitte des Gangs und der andere schiebt wütend meine Beine Auseinander. Er hält meine Beine fest und leckt vergnüglich an meine Lustkugel und das erregt mich sehr, aber ich habe auch Angst vor dem was kommt und in dem Moment schlägt der andere zweimal hart auf den Po, das tat ziemlich weh und erregte mich gleichzeitig durch das zusätzliche lecken des anderen. Kurz vor dem Orgasmus hört er auf und beide tragen mich auf die Liege, sie fesseln meine Beine aber nicht die Hände. Du behältst die Hände jetzt freiwillig oben oder es gibt noch mehr Strafpunkte! Was ihm natürlich recht wehre aber mir nicht, ich spüre meinen Hintern immer noch. Ich versuche mich zu entspannen was mir aber schwer fällt, ich habe eine Sehnsucht nach Erfüllung, aber was kommt den jetzt noch? Sie rufen nach der Bedienung und es kommt ein Riese mit roten Haaren herein.Sie haben Hunger nach dieser Aufregung und wollen Schlagsahne mit Erdbeeren, bitte getrennt, essen. Na toll ich liege hier, mein Herz klopft wie verrückt vor Angst und Erregung und die Essen Erdbeeren? Nun grinst mich der schwarzhaarige an und verspricht mir das ich auch etwas davon haben werde. Wenn meine Fantasie mich nicht täuscht kann ich mir das gut vorstellen wie sie die Schlagsahne auf meine Nippel und den Schamlippen verteilen und dann genussvoll an mir herum knappern. Schon bei dieser Vorstellung wird mir heiß. Sie sehen auch wirklich aus als ob sie Genießer sind, aber vielleicht wird das auch meine Erlösung sein. Ich habe kein Kraft mehr zum wegrennen.. Sie verteilen die Sahne auf meinen ganzen Körper und geben mir die Sprühdose in die Hand mit dem Hinweis sie mit beiden Händen festzuhalten und ja nicht fallen zu lassen. Nachdem auch die Erdbeeren gut verteilt waren betrachteten Sie ihr Werk und waren sehr auf Grund deines Ausreißversuches werden wir uns auf jeden Fall wieder sehen.
Jetzt kam das „Festmal“ der blonde zu meinen Füßen und der schwarze steht über meinem Kopf. Er Küsst mich aber nicht mehr Zart sondern wie ein Gebieter der Straft, bis ich keine Luft mehr bekomme. Der Blonde arbeitet sich mit küssen an meinen Beinen hoch und meine Erregung steigt. Der Schwarze ist nun bei meinen Brüsten angekommen, saugt, leckt und knabbert an ihnen und der blonde geniest gerade meine Muschi mit Schlagsahne, mein Herz und meine Atmung gehen schneller, ich kann mich nicht mehr beherrschen und las mich fallen bis es einen knall gibt und ich in den Himmel schwebe.

Ich wache auf und liege wieder im Bett neben meinen schlafenden Mann und habe mich total verausgabt!

Ich kann nicht glauben was passiert ist und was hat es mit dem Versprechen auf sich?????????

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.