Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième

.

Das Ende der Unschuld@juli11/Losnummer/007

Das Ende der Unschuld

Ich hatte ihn in der SZ kennengelernt, wir tauschten Mailadressen aus, und ich nahm ihn auf in meinen Messenger. Dort schrieben wir dann weiter, er fragte mich ob es mir etwas ausmachte, einen viel jüngeren dominanten Part zu haben.
Da es ja aufs Alter nicht ankommt, verneinte ich dies. Wir machten sofort etwas aus für Sonntagabend.
Den ganzen Sonntag war ich übermäßig aufgeregt die Nacht davor habe ich auch kein Auge zubekommen.
Als ich seine SMS bekam mit „ich bin da“, ging ich freudig erregt aber auch mit bisserl Angst nach unten. Er hatte mir gesagt, das er einen roten Audi fährt, sofort sah ich sein Auto und lief darauf zu. Er stieg aus und lief mir langsam entgegen. Ich dachte zuerst oh je, er sah sehr jung aus, wie Anfang 20 und unschuldig. Na, ich wollte mich überraschen lassen, von ihm... und wir gingen nach oben in meine Wohnung.

In meiner Küche machte ich zunächst mal Kaffee, er kam hinter mir her, stellte sich hinter mich und beobachtete mich eine ganze Weile. Überhaupt war er sehr ruhig fast schon zu ruhig.
Natürlich hatten wir bereits darüber gesprochen, das es für mich das allererste Mal war, praktisch eine BDSM Entjungferung....oh was war ich aufgeregt. Er nahm mir schnell meine Aufregung, als er mir erklärte:“ Wenn deine Phantasien, die sich bisher im Kopf abgespielt haben, nun Wirklichkeit werden sollen, dann musst du einfach nur genießen. Sollte es doch nicht so sein, dann quatschen wir noch bisserl, trinken den Kaffee aus und ich gehe wieder.

Das Spiel ging los:
Er forderte mich auf mich auszuziehen bis auf meine Halterlosen, die ich vorher schon angezogen hatte.
Als ich so nackt neben ihm saß, kam wieder der Blick der mir gleich am Anfang schon aufgefallen war, und ich wusste jetzt geht’s richtig los.  Er spuckte mir volle Kanne ins Gesicht und verrieb es genüsslich, Genau in diesem Moment lief es mir heiß kalt den Rücken runter, boar,  Dann sein harter Griff an meine Brüste, er zwirbelte meine Nippel und zog fest daran.
Da ich absolute Fußerotikerin bin legte ich mich zuerst auf den Boden, und durfte seine Schuhe genüsslich lecken. Mir ging ein angenehmen warmes Ziehen durch den Unterleib.... ich wusste nun es ist wahr,.....es ist auch in Wirklichkeit schön. Dann durfte ich mich wieder aufrichten und er zeigte mir die verschiedenen Grundstellungen nach GOR.
Bei der Stellung Leading, befühlte er meine Muschi und meinen Arsch, und siehe da, ich war patschnass. Dann kam die Stellung Slavers Kiss, und nun war er da der Moment. Der erste Schlag mit dem Paddel, traf mich, ich fühlte wie in mir die Wärme aufstieg Sterne und Blitze liefen durch meinen Kopf. Ein völlig unbekanntes Gefühl stieg in mir hoch, ich war weit weg vom Alltag, in einer andren fernen Welt oder anderen Planeten.
Anschließend musste ich mich auf meinen schon vorbereiteten Wohnzimmertisch legen auf den Rücken. Er steckte mir seinen Schwanz in den Mund und ins andre Loch einen Reizstromvibrator. Man war ich erregt und geil.
Okay, sagte er, da du noch niemals gefistet worden bist, werde ich jetzt deine Muschi weiten.  Er zog sich Latexhandschuhe an, zog den Vibrator raus,  und machte viel Öl auf seine Handschuhe Mit zwei Fingern ging es los. Als er dann weitere Finger reinschob fing ich schon an auszulaufen, oh mein Gott, noch nie zuvor hatte ich so ein Gefühl erlebt.
Dann war er mit der ganzen Hand drinnen, oh mein Gott ich habe Fisten vorher nie gemocht ,was passiert jetzt grade mit mir. Ich lief aus vor Sehnsucht, fühlte mich vollkommen losgelöst und fing an zu schreien und zu stöhnen. Das Gefühl des Ausgeliefertseins diese unbekannte Lust, sie überkam mich wie ein Vulkan.
Dann begann das Nadeln, da ich nie zuvor Angst hatte vor Nadeln, steckte ich mir die Subcutannadeln selber in die Brust. Eine nach der anderen, der Schmerz durchzog mich wie ein Schwall wie ein Gewitter an einem viel zu warmen Sommertag.
Als er mich anschließend kalt abduschte, durchzog es mich wie ein Schwall von Wärme und Schmerz gleichzeitig auf meiner Haut.
Dann wollte er meine Blaskünste testen, und befahl mir mich mit ihm aufs Bett zu begeben. Dann lutschte ich seinen Schwanz bekam ihn aber nicht ganz rein musste zwischendurch immer aufhören weil es mich würgte. Er drückte meinen Kopf runter ich konnte nicht mehr, bat darum aufhören zu dürfen.
Seine Antwort waren 5 Schläge auf meinen nackten Hintern, ich wurde nun richtig gierig die vorherige Scheu und der Würgereiz waren auf einmal verflogen..... ich hätte nie vermutet einmal so was zu erleben, als ob mich jemand umprogrammiert hätte.
Da ich zwar Neuling bin, aber wie bereits gesagt, absoluter Fußerotiker, durfte ich seine Füße küssen und liebkosen, seine Zehen lutschen, und in meinen Mund saugen, bis ich wieder feucht in der Muschi wurde, er quittierte  dies mit einem kalten Lächeln, und gab mir statt dessen 5 harte Schläge auf meine nasse Muschi.
Ich hab weiter seine Schuhe geleckt und liebkost, er hatte sie extra wieder angezogen, nur für mich persönlich. Oh man ich konnte bald nicht mehr vor lauter Lust, ich musste einfach seine verschmutzten Schuhe  lutschen auch als er ein Bein auf meinen Brustkorb stellte, und sagte: so du wolltest es wissen wie es ist, in Wirklichkeit , also nicht nur in  deiner Phantasie, du wolltest einen Dom, jetzt hast du ihn. In diesem Moment wäre ich fast in Ohnmacht gefallen, wenn ich nicht schon gelegen wäre. Mein Blutdruck      stieg bestimmt auf 200 als ich dieses nie erkannte Gefühl der absoluten Unterwerfung in mir spürte.
Dieses angenehme Ziehen im Unterleib werde ich nie mehr vergessen, als er mit Bestimmtheit  sagte: „du wolltest es wissen, so nun weißt du es wie es ist.“ Nimm dir diese Lektion als einen Weg um dich selber zu finden.
Oh mein Gott, was in diesem Moment in mir vorging kann ich niemals beschreiben, es war so schönnnnnn und so besonders, das ich fast süchtig nach BDSM werde... ja ich glaube man kann niemals loslassen davon, es ist eine Sehnsucht eine Hingabe----- und vieles mehr.....

 

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.