Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième

.

Fotzentierchen@Juli 2011/Losnummer/2011_004

Erst einmal begrüß ich sie recht herzlich, schön, dass sie alle da sind!
Wir wollen heute die seltene Spezies, der gehorsamen und geilen Fotzentierchen betrachten und in ihrem natürlichen Lebensraum, dem dunklen Kellerraum, beobachten.
Ich bitte sie darum, besonders aufmerksam zu sein, vieles zeigt sich nicht auf den ersten Blick, wenn sie es später auch anfassen dürfen, nachdem es sich an ihre Anwesenheit gewöhnt hat, ist Vorsicht nicht mehr erforderlich. Ist es erst zutraulich und gezähmt, bleibt es meist auch so.

Meine Herren, bevor wir hinein gehen, bitte ich sie, nehmen sie sich doch noch ein kleines Gläschen, entspannen sie sich, legen sie ruhig ihre Sakkos ab, die werden sie womöglich später als störend empfinden.
und ich bitte sie, sprechen sie das Fotzentierchen nicht an, es reagiert auf fremde stimmen manchmal etwas aufgebracht, an meine Stimme ist es gewohnt, damit kann es  umgehen und darauf hört es auch. außerdem hat es die Augen verbunden, es wird also nicht sehen können, wer im Raum ist. vielleicht wird es ihre Anwesenheit spüren, vielleicht wird es bei ihm eine Unsicherheit verursachen, das, meine Herren werden wir dann aber an Veränderungen der Hautfarbe und an Schweißbildungen feststellen, verhalten wird es sich hoffentlich ganz natürlich!

So, bitte bilden sie einen Halbkreis um die Liege, können alle gut sehen? Ja? Wunderbar, dann kann es jetzt losgehen..
Wir haben hier wie gesagt, ein nicht mehr ganz junges, aber durchaus noch brauchbares Fotzentierchen. es ist weiblich, was unschwer an den Geschlechtsteilen erkennbar ist. Fotzentierchen können sehr unterschiedliche Titten haben; die von diesem Exemplar sind groß und schwer und weich, sie dürfen sie später ausgiebig anfassen. Zweites wichtiges Geschlechtsmerkmal ist die Fotze an sich, sie kann fleischig oder lappig sein, rosa oder bräunlich. in diesem Fall sind die inneren Schamlippen nicht sehr ausgeprägt und die Vagina ist relativ eng, da hier noch kein nachwuchs geboren wurde.

Fotzentierchen, spreiz mal deine Beine etwas mehr…. wir wollen ja sehen, was du zu bieten hast...
meine Herren, werfen sie einen Blick hinein in diese Pracht, ist es nicht herrlich, wie es schön glänzt? Sie müssen wissen, dieses Exemplar ist eines von der Sorte, die ihre Geilheit nicht immer unter Kontrolle hat! Geilheit? Was das bedeutet wollen sie wissen? Nun ja..wie soll man das erklären... es ist so, dass mein seltenes Exemplar eines von der Sorte ist, dass sie eigentlich täglich benutzen können, ob das nun vaginal oder oral oder anal ist, spielt hier weniger die Rolle, ich gehe davon aus, dass sie hier eine Menge Spaß haben werden!
Ich fasse jetzt einmal kurz hinein in sein Fötzchen, damit sie mal sehen, wie viel von ihrem Saft schon an meinem Finger kleben bleibt, sehen sie das? Wie es glänzt? Sie sollten das unbedingt später nachmachen und auch dran riechen, köstlich..  auch ablecken würde ich ihnen empfehlen, die meisten mögen den leicht salzigen Geschmack...wenn sie nun etwas an dem Fotzentierchen reiben, werden sie auch gleich die laute hören, die es machen kann...hören sie? es atmet anders, unregelmässiger, es stöhnt ein bisschen...nein, mein Fotzentierchen, du brauchst nicht zu wimmern, du wirst heute noch genug bekommen, sei still, hörst du mich? Meine Herren, das ist der Nachteil an meinem Tierchen, es ist wirklich meistens sehr laut..ja, ich weiß, es kann für uns Herren anregend sein, aber manchmal hat man ja doch den Eindruck, es ist ein bisschen fordernd, das muss ich ihm noch abgewöhnen, ein entsprechendes Training wurde da von mir bereits entworfen und wird in den nächsten Tagen begonnen.
Fotzentierchen, wo ist denn dein kleiner Vibrator??? hast du den nicht wie geheißen parat gelegt??? das wird ja immer bunter mit dir, willst du mich hier vor unserem Besuch blamieren???????? aaaahhh...da hast du aber noch mal Glück gehabt, dass er nur unter die Unterlage gerutscht ist...das hätte sonst Konsequenzen für dich gehabt...und du weißt, du magst sie nicht...also bleib schön bei der Sache...
Meine Herren, folgendes passiert nun, das Fotzentierchen wird nun mit dem Mini-Vibrator ihren Kitzler stimulieren, sie haben ihn ja gesehen, das ist die  Kirschkern große Erhebung ganz oben zwischen den kleinen Schamlippen. Hier sind weibliche Fotzentierchen besonders empfindsam und es ist ein durchaus erbauliches Schauspiel, den possierlichen Weibchen dabei zuzuschauen, genießen sie es also!

Genau, Fotzentierchen, so machst du es gut, schalt ihn ein, so dass er deinen Kitzler massieren kann und drück ihn drauf, genauso machst du das schön. Und die Beine weit auseinander, wir wollen etwas sehen können, hörst du?
Sie sehen nun, die Spitze des Vibrators massiert die Klit, sie sehen, wie das Geschlechtsteil sich mit Blut füllt und dadurch seine Farbe ins dunklere verändert, ist das für alle gut erkennbar? Sie sehen weiterhin, wie das ganze Geschlechtsteil feuchter und glänzender wird, das ist durch die Erregung verursacht, sie sehen außerdem, dass das Fotzentierchen jetzt nicht mehr die Beine etwas verschämt versucht zusammen zu bringen, sondern nun freiwillig immer mehr Einblick gewährt, ja schon fast aufdrängt, auch das untrügliches Zeichen seiner Erregung. wenn sie bitte kurz den blick in sein Gesicht wenden, sehen sie, dass es momentan nicht glücklich entspannt wirkt, sondern fast schon wie unter Schmerzen verzogen, auf einer Fotografie könnten sie das vielleicht nicht unterscheiden, aber auch das ist völlig im normalen Bereich; Auch die Schweißperlen auf  seiner Oberlippe darf sie nicht erschrecken, die Betätigung meines Fotzentierchens ist anstrengend, zumal ich von ihr immer Höchstleistung erwarte, ich hatte ja bei unserem Umtrunk schon angedeutet, dass meine Haustiere es bei mir gut haben und ein Fotzentierchen würdiges Leben in natürlicher Umgebung führen. Allerdings auch nur dann, wenn sie sich als solche würdig erweisen: dieses Exemplar gibt gewohnt sein bestes.
bitte achten sie auch weiterhin auf die Geräusche, die das Tierchen macht, sie werden feststellen, inzwischen atmet es ein wenig anders, schneller, tiefer, es stöhnt, es jammert. das ist alles soweit im gesundheitlich unbedenklichen rahmen, nein, Klagelaute sind das keine....nein, auch dass es sich jetzt mit der freien Hand an der Brust zu schaffen macht, ist nicht gefährlich, wenn es sich dabei selbst weh tut, dann ist das so gewollt, es ist ohnehin ganz begeistert von allem was schmerzt, Woher das kommt, wissen wir noch nicht, im Moment erforschen wir gerade erst seine Belastbarkeit, dazu gibt es übrigens auch Termine , wenn sie dabei gerne mal zusehen würden? Die entnehmen sie einfach unserem Programm, sie sind herzlich eingeladen!

Aaahhh...meine Herren, jetzt muss ich aber noch mal um ihre ungeteilte Aufmerksamkeit bitten, ich denke, das Fotzentierchen steht ganz kurz vor dem sogenannten Orgasmus, ein sexueller Höhepunkt, nachdem dann auch totale Entspannung folgt, das ist ein wunderbar erbaulicher Anblick, den möchte ich ihnen nicht vorenthalten!
Achten sie bitte auch auf kleine Veränderungen, wie es zum Beispiel das Becken anhebt, können sie das von dahinten sehen? Sonst kommen sie ruhig näher, dafür sind sie ja da! Und achten sie auch auf die Nässe, die jetzt aus der Fotze zwischen den Arschbacken entlang rinnt, nein, anfassen geht jetzt leider nicht, das würde es ihm jetzt zu einfach machen. manchmal fangen sie an dieser Stelle an zu betteln und zu flehen, da hören sie am besten gar nicht hin, das ist ein kleiner Trick der hübschen Tierchen uns für ihre Zwecke zu benutzen, aber wir dürfen niemals vergessen, wer der Herr im Hause ist!
Hören sie das quieken? Es ist gleich soweit, wir geben ihm noch 15 Sekunden...schauen sie die Hände an, es krallt sich immer mit einer Hand in das Leintuch...und schauen sie in die Fotze...gleich ist es soweit...ahhhh...jaa...macht es das nicht gut??? Sie sehen die Kontraktion der vaginalwände? Sie sehen wie sie sich rhythmisch zusammen zieht und entspannt? sie sehen den schleim, der praktisch bachartig aus der Fotze herausfließt? Sie hören das gurren aus ihrem munde?
Dann wissen sie, meine Herren, dass ihr Fotzentierchen einen sogenannten Orgasmus hatte, den man ihm durchaus ab und an gönnen sollte. Schließlich wollen wir alle braves und zufriedene Besitztümer!

Nun denke ich, können wir mein Tierchen ein paar Minuten so liegen lassen, es kann sich etwas entspannen und frisch machen. Wir, meine Herren, gehen vielleicht ein wenig nach oben, nehmen einen Happen zu uns und dann darf ich sie bitten, ihr Wissen an meinem Fotzentierchen zu testen!

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit!

 

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.