Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième

.

Nur ein Traum@ Nov..09/Losnummer/000028

Nur ein Traum meine freien Tage  hatten es mal wieder in sich,,,
Die letzte  Session ist schon  eine weile her und meine Erotischen  Phantasien bahnen sich schon wieder  den weg in meinem kopf
Ich versuche sie zu verdrängen , immer wieder kommen einzelne  SMige Gedanken in meinem Kopf wie er mich fesselt wie er mich benutzt wie ich ihm ausgeliefert bin ,verdrängen  nicht daran denken  bloß nicht daran denken,,
so gehe ich dann recht spät zu Bett,
eingeschlafen  und unruhig drehe ich mich im Bett hin und her,
 auf einmal finde ich mich gefesselt wieder bei meinem  Top wie er mich ohne
 viel Worte an den Pranger  fesselt mir  die Augenbinde an legt , alles in mir beginnt sich  an zu spannen noch nie hatte ich eine Augenbinde angelegt bekommen was mag er nur vorhaben wie so auf einmal diese Augenbinde ,
als ich dann da so lag alles  ganz still ich konnte nicht mal erahnen was er nun vor hatte ,
als ich sodann auf einmal etwas Heißes auf meiner Haut spürte ,es war heiß und goss über meine Brustwarzen ein schmerz aber ein wohliger schmerz begann sich den weg durch meinen Körper zu bahnen ,es fühlte sich nach wachs an ,Erregung und doch auch angst  machten sich in mir breit angst meine haut  könnte verbrennen angst vor dem schmerz und dennoch machte der gedankte mich  geil ,
dann langsam ließ er  diesen wachs über meinem Körper  sich verteilen  tiefer  tiefer und dann  begann er auf meinen Kitzler  sich zu ergießen ,ein wohliger schmerz  begann sich  durch meinen Körper zu ziehen es tat  sehr weh dennoch ließ es mich geil werden  so unsagbar geil,,,
dann auf einmal stoppte er und ich spürte  einen heftigen schlag zwischen  meinen Schenkeln,
einen und noch einen und immer wieder dann über meine Brüste  ein beißender schmerz  eine peitsche  ich spürte dieses Leder auf der Haut und es erregte mich das Gefühl dieser Peitsche und der Schmerz den sie mir schenkte  ,zwischen meinen Beinen begann es zu pulsieren  diese gier nach mehr erwachte in mir ,
doch auf einmal spürte ich eine  Fremde kalte Hand auf meiner Haut ,sie streichelte mich ohne Worte erst  die Brust dann  meine  Nippel dann langsam hinunter  zwischen meinen  Schenkeln ,wer war das nur wer  war es der mich da berührte schoss es mir durch den Kopf ,er wird mich doch keinen anderen Dom überlassen haben?
Meine innere Unruhe scheine ich nicht verberge zu können ,mein Top sagte nur ganz ruhig ich bin hier es kann dir nichts passieren , alles in mir war angespannt und doch durchströmte es meinen Körper mit  anregender Geilheit ,wer war das nur wer mich so unsagbar feinfühlig berührte ? es konnte nicht die Hand meines Tops gewesen sein deine Art mich zu streicheln kannte ich doch  zu genau,,,
es war anders ganz anders  fühlte es sich an ,dann spürte ich auf einmal diesen Finger in mir gekonnt und  wohl wissend  sich bewegend wie ich es brauche  um diese Geilheit in mir aus zu lösen ,ich konnte mich nicht wehren ich konnte es nicht zurück halten  meine  Geilheit  siegte ,,,
dann spürte ich auf einmal diese Zunge auf meiner Klitt sogleich durchzuckte mich mein Gedankte das ist kein Mann das ist sicher eine Frau ,hat mein Top  da eine Frau / Sub hinzugezogen? Ich habe ihn doch immer zu verstehen gegeben da sich  nicht Bi veranlagt bin ,,,
wie so schaffte  sie es aber dann meine Geilheit hervorzuholen wie so konnte ich mich nicht erwehren?
Irgendwie  war es mir auf einmal egal ich wollte nur noch genießen  und spüren als ich auf einmal den Schwanz meines Top so in mir  spürte und diese Hände die Während dessen meine Klitt  stimulierten und langsam lieblich über meine  Brustwarzen streichelten ,ich konnte gar nicht anders ich war so mit Geilheit erfüllt  mit gier den erlösenden Orgasmus herbei sehnte ,ich  dachte gar nicht mehr nach  das da eine Frau war ich dachte gar nicht mehr nach das ich doch eigentlich gar nicht Bi veranlagt bin ich begann nur noch zu genießen und  alles in mich auf zu saugen den Orgasmus herbeisehnend,,,
als mein Top mir dann den erlösenden Orgasmus schenkte  mich dann langsam los band um mich in einer anderen Position wieder fest zu binden,,
ich ließ es geschehen mit zittrigen Beinen stand ich da nun festgebunden ,,,
ich hörte  auf einmal die ketten  vor mir rasseln und wie er  dieser anderen mir fremden Sub befahl sich dort hin zu  stellen ,ich spürte  das er sie mir gegenüber anband und  dann  hörte ich  die peitsche aufschlagen ,nein nicht auf meinem  hintern  es muss die andere Sub getroffen haben ich hörte wie sie auf schrie ,ich spürte ihren  Atem denn sie war ja  mir gegenüber angebunden  ich konnte ja nichts sehen  ich hatte doch immer noch diese Augenbinde auf ,,,
ich hörte dann nur  die Schläge einmal zweimal und wieder und wieder  bevor auf einmal  dieser heftige schlag unverhofft meinen hintern traf,,,
autsch durchzuckte es meinen Körper ich begann  zu stöhnen als  so dann bereits die  mir fremde Sub den nächsten schlag  ab bekam und  als dann auch mit dem ihrigen stöhnen den Raum erfüllte,,,
ein irres Gefühl mit einer fremden Sub angekettet zu sein mit ihr die eigene Lust zu teilen,,,
auf einmal  spürte ich diesen Vibri in mir ich konnte meine gier nicht  mehr kontrollieren es überkam mich  eine ungeahnte Geilheit als ich die andere  wimmernde Sub hörte
 und mein Top ließ mich so dann  ein zweites mal kommen ,fast zeitgleich nicht  viel später  bearbeitete er die  andere Sub  sie stöhnte auf sie schrie förmlich  aus Geilheit
 mein Top,  schenkte uns den erlösenden Abgang fast zeitgleich ,als es noch immer  so zwischen meinen Beinen zuckte erwachte ich und bemerkte es war nur ein Traum  ;-(

 

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.