Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième

.

Mein erstes Tunnelspiel@Nov.09/Losnummer/000023

Mein erstes Tunnelspiel

19.00 Uhr war abgemacht... mmm seine Punktlichkeit liess immer schon was zu wunschen übrig... Ok 19.15, nicht schlecht. Die Ketten hingen an Ihren Platz, Fesseln lagen parat, Peitsche daneben (seine Peitsche die er mir gegeben hatte weil er wollte das ich ihm diese peitsche anbieten sollte wenn ich das bedurfnis hätte sie zu spüren), Kerzen brennte, leise klang der Musik von die Gregorians durch das Zimmer, und da sass ich zwischen den Ketten, nackt auf meinen Knieen, wartend auf das was kam! Ein kurzez Klingeln, ein Tur die geoffent wurde, der Schlussel der im Tür umgedreht wurde. Ein Rausperen, er stand hinter mir, streichelte mir über das Haar, den Nacken und Schulter! Steh auf und dreh dich um... befehl ausgefuhrt, 2 Armen die mich umarmten, ein Mund der mich innig kusste! Der kleine Bewegung der mich wieder zum umdrehen führte. Die Fesseln die mich angelegt wurden, das einklicken der Fesseln in die Ketten. Ich hörte mehr als das ich es sah wie er aus den Zimmer ging und sich entkleidete, sich etwas zu trinken holte und wieder zu mir zuruck kam. Dann stand er vor mir, nackt, wieder streichelte er mir, meine Brusten, mein Bauch, mein Scham, meine Schenkeln! Plötzlich der griff zu der Peitsche, fragende Augen auf mich gerichtet, meine Augen mit das ja darin zuruckblickend. Es folgte diese serie von Peitschenschlagen, uberall, er bezog mein ganzer körper mit im Spiel, meine Brusten, meinen Scham, meinen Rucken... und die ganz feste Schlagen für mein Hintern, Oberschenkeln und Huften! Der griff Zwischen meinen Beinen, seine finger die in mich glitten.... und ich, die schwebte, irgendwo an einen schönen Ort zwischen Schmerz und Lust!
Wieder ging er aus den Zimmer und wieder kam er rein! Er platzierte sich hinter mir und hielt mir der Strauch für der Nase... ich roch Sie, ich sah Sie, diese Brennessel. Der hand verschwand und ich spührte Sie, diese Brennessel... erst streichelend über mein Rucken, Schultern und Armen, meinen Hintern, meine Schenkeln und dazwischen. Er wechselte die Stellung und stand jetz vor mir und streichelte dort jetz jeder Körperteil von mir mit diesen Brennesseln. Dan fing er an mich damit zu schlagen.... Nach 10 minuten hatte ich das Gefühl zu glühen. Oohps und das hatte doch so Harmlos angefangen...
Die Abkuhlung folgte... er holte sich eiswurfel aus den Tiefkühler, wieder war es mein gehör was mir Auskunft gab! Jawohl Eiswurfel, auf jeder Stelle wo die Brennesseln mich beruhrt hatten folgte nun die Abkühlung mit Eiswurfel. Mein körper zitterte und wand sich wahrend das Eis sich zu Wasser bildete und von mich runter tropfte! Ich war so im trance das ich gar nicht mitbekommen hatte das er die Peitsche wieder zur Hand genommen hatte und Ihr erster Schlag liess mich laut aufschreien! Eine serien von Schlagen traf mich und wieder wurde mein ganzer Körper miteinbezogen, immer wieder spuhrte ich zwischen durch auch seine Lippen auf meinen Haut, seine Küssen die nasse Spuren hinterliesen auf meinen brennende Haut, seinen handen die mit mir spielten, seinen Finger die in mich glitten!
Ich schwebte weiter, höher und höher!
Dan der abrubte Abbruch... es wurde mir wieder was gezeigt.. einen 2e Strauch mit Brennesseln... Der ganze Ceremonie mit den Brennesseln und den Eiswurfel wurde wiederholt... Die Brennesseln brachte mich nochmals zum Schweben, die Eiswurfeln holten mich wieder auf den Boden!
Die session fand ein Ende, aber sie bleibt mir in Erinnerung, weil sie eins meine schönste Erlebnisse war in meinen Leben!
Wir haben uns später auf der Couch gekuschelt mit ein gutes Glas Wein... ich ein bisschen kompliziert weil ich nicht wusste wie ich mich setzen sollte, wir haben die Nacht verbracht mit uns zu lieben und uns wahrend den schlaf in die Armen zu halten! Tagen später brennte meinen Haut noch immer und mein Hintern hatte ein leicht gerötete und gluhende Farbe, durchzogen mit dunkelere Striemen!
Unvergessliche Momenten die für immer fest gehalten werden.....

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.