Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième

.

Fantasie; Unsere Session@april.09/Losnummer/00008


Fantasie; Unsere Session

Es ist soweit , morgen darf ich dich, wieder sehen !!!
Du hast mir Anweisungen, per mail geschickt, wie ich mich, zu kleiden und zu verhalten habe...
Rock... Halterlose... kein Höschen...
Während der Fahrt nachdem ich an der Bahn abgeholt wurde, habe ich mich zu streicheln... Bei dir, unaufgefordert, zu entkleiden...

Ich habe mich , vor dem tisch auf einer decke , zu knieen. Dir Kaffee einzuschütten und während du diesen trinkst und eine rauchst, habe ich ordentlich zu knien...
Was mir aber am meisten sorge, bereitet, ist der Handkuss mit knicks, den du von mir vorderst und erwartest...

Nun sitze ich wieder im Zug, voller Aufregung und Vorfreude...
die ca. 1,5 Stunden Zugfahrt, ziehen sich endlos...
Endlich angekommen... ich gehe, die mir bekannte Treppe hoch und sehe dich aus den Augenwinkel, oben stehen.
Mein Herz klopft mir, bis zum Hals und mein Puls rast...

Oben angekommen, begrüsst du mich herzlich. Du nimmst mir sofort einen Grossteil , meiner Aufregung.
Bevor wir im Auto sitzen, erinnerst du mich , an meine Aufgabe.
Natürlich versuche ich, dich davon abzubringen. Was selbstverständlich für dich, nicht in Frage kommt. Im Auto, spreize ich meine Beine und fasse mir, an die Scham...
Bei dir angekommen, werden die anderen Aufgaben wie selbstverständlich ,von mir ausgeführt...
Du entledigst dich, deiner Jacke. Stellst dich vor mich hin und hälst mir deine Hand, zum Kuss hin.
Was ich mit einem Knicks auch mache. Es war ein tolles Gefühl... Ich entkleide mich , bis auf die Halterlosen und folge dir, in den anderen Raum.
Dort liegt eine Decke, auf die ich mich kniee, um dir den Kaffee einzuschütten...

Nach einer gewissen zeit, forderst du mich auf, mich hinzustellen mit den armen , nach oben und mich an einer Halterung, festzuhalten.
Du stellst dich vor mich , zwirbelst und ziehst an meinen Nippeln, mit dem Wissen , wie sehr mich das erregt.
,Ich muss dich anschauen. Du willst meine Geilheit in den Augen sehen, vor allem wenn du mir dann auch, meinen kitzler reibst und mich mit den Fingern fickst... Natürlich wird es sehr nass , ich immer geiler. Aber einen ersten Orgasmus gestattest dumir noch nicht.
Du hörst auf mich zu reiben. Hängst mir leichte Klammern mit Gewichten an den Nippeln und stellst dich dann hinter mich.
Ich stehe, breitbeinig mit den Armen nach oben. Mein Saft läuft an den Beinen herunter und ich erwarte meine ersten schläge...
Die Peitsche trifft meinen Rücken, immer und immer wieder. Was für ein geniales Gefühl... Ich kann mich darauf einstellen, den Schmerz kurzfristig ignorieren... Nur noch fühlen...
Du Kommst zu mir hin , nimmst mich in den arm, nimmst mir die KLammern ab, und sagst mir , dass ich mich noch auf einiges gefasst machen kann... Aber jetzt ist erst dein Arsch dran...
Du haust immer immer wieder mit der flachen Hand. Ich winde mich und versuche auszuweichen. Zwischendurch reibst du mir immer wieder meinen Kitzler, damit ich auf meinem Level bleibe...
Für jedes "nein" bekomme ich 4 mit der flachen Hand... Es waren mal wieder einige "neins"... Mein Arsch brennt wie Feuer aber ich geniesse ohne Ende...
Dann gönnst du mir eine Pause... Wir rauchen. Mein Kopf liegt auf deinen Oberschenkel... Wir reden und lachen auch zusammen.
Plötzlich forderst du mich auf, mich auf deine Bank zu legen und die Beine zu spreizen. Du fixierst mich, und verbindest mir die augen.
Ich liege dort , dir völlig ausgeliefert und offen. dann der erste Schlag, auf meine Scham . Ich schreie auf obwohl ich nicht weiss ob es der Schreck oder der Schmerz ist. Wahrscheinlich beides. Du schlägst weiter auf meineScham,Bauch und Titten... Es tut höllisch weh aber ich fliege auch. Auf einmal hörst du abrupt auf und reibst meinen Kitzler. Jetzt schreie ich vor Geilheit. Du lässt mich kommen. Ich spritze meinen Orgasmus heraus immer und immer wieder...
Nach kurzer Erholungspause nimmst du die Seile ab und hilfst du mir auf ,damit ich mich setzen kann. Meine Augen sind immer noch verbunden.
Du nimmst mich wieder in den Arm, und sagst mir , wie geil du es findest, wenn ich beim Kommen so spritze und zur Belohnung, wirst du heute das erste mal Nadeln kennen lernen. Ich zucke zusammen... Wieder ein "nein" von mir... Dafür wirst du später 20 Stück bekommen...
du machst mir die Hände auf den rücken fest mit den Worten, du weisst was jetzt passiert !
Ich habe Angst... Geniesse dieses Gefühl, ich bin bei dir und werde dich auffangen, sagst du mir...
Du nimmst ein Stück Haut meiner Brust und stichst durch...
Tut es weh ? Was empfinde ich dabei ? Da dies für mich noch reines Kopfkino ist, kann ich keine Empfindungen dazu schreiben...

Jetzt habe ich in jeder Brust eine Nadel... Du lässt sie nicht sehr lange drin ?!

Nachdem du sie entfernt hast und ich mich davon erholt habe,forderst du mich auf, wieder hinzulegen und die Beine zu spreitzen. du stellst dich neben mich, reibst wieder meinen kitzler. Kurz bevor ich komme hörst du auf und ich merke, dass du vorsichtig deine Hand in mich steckst. ich werde Verrückt während du mich faustest und meinen kitzler reibst. Wieder spritze und schreie ich meinen Orgasmus herraus. Wieder und wieder komme ich zum Höhepunkt.
Nachdem ich mich erholt habe sitzen wir zusammen . Natürlich , denke ich nicht mehr an die 20 Schläge. Aber du !
Ich muss mich über deinen Schoss legen und mitzählen. Noch nie zuvor habe ich erlebt, dass jemand so mit der blossen Hand zuhauen kann...
Mein Arsch brennt schrecklich...

Jetzt ist unsere Session vorbei... Wir reden noch etwas, bevor ich mich wieder anziehen muss und du mich zum Bahnhof bringst...

noch Tage später, sind die Zeichen zu sehen und zu spüren... Ich geniesse es und hoffe auf ein weiteres Wiedersehen mit dir .....

 

 

 

 

Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.