Home zur Verlosung      

Meine erotische Geschichte zur Teilnahme an der Verlosung im Dominusstudio Marquis le deuxième

Mit Genehmigung zur Veröffentlichung, by studiomarquis
Urheberadresse hinterlegt bei Marquis le deuxième

.

Ein Bondageerlebnis @jan.09/Losnummer/00001

Kürzlich abends war ich mit einen Top und befreundeten Pärchen in einem SM-Club (zum ersten Male in meinem Leben!) den Top kannte ich schon ein wenig Offline, von verschiedenen Feten, irgendwie kamen wir auf das Thema Bondage, ich wusste das er gute Bondage machte, und hab dann erst mal Fragen zu diesem Thema gestellt- welche mich interessierten... - er zeigte mir dann auch kurz an meiner rechten Hand eine Handfesselbondage (wir waren bei ihm zuhause), es war ein wunderschönes und sehr hocherotisches Gefühl dieses Seil auf der Haut zu haben... - das befreundete Pärchen rief dann irgendwann an.. und fragte ob wir Lust hätten mit in einem SM- Club mitzukommen, der Top fragte mich ob ich Lust dazu hätte, denn wir beide saßen echt total gemütlich bei einem Glas Rotwein zusammen und plauderten über Bondage.

Ich sagte ja ich hätte schon Lust dazu es kennen zu lernen mal..., sagte aber gleich, das ich noch nie in so einen Club gewesen wäre - er merkte meine Unsicherheit, und nahm mich erst mal in den Arm und sagte zu mir, es wird nichts passieren dort, was Du selbst nicht willst - er zeigte mir ein paar Seil-Farben, fragte mich, welches mir dann am Besten gefallen würde, ich entschied mich für Rot (blau wäre mir noch lieber gewesen Smile) er packte seinen Koffer; zeigte mir alles und erklärte mir auch alles.

Wir fuhren in den SM- Club, das befreundete Pärchen war schon da, die Subby kannte ich schon, ihren Top kannte ich noch nicht - ich war plex wie ich den sah und ihn in die Augen schaute – solche Augen hatte ich noch nie gesehen. Wir unterhielten uns dann ganz locker über alles mögliche. Top, zeigte mir dann erst mal die Räumlichkeiten, welche Geräte, etc. dort vorhanden wären, und wofür sie wären, usw. usw. - so das meine anfängliches Scheu dann erst mal weg war und ich ein wenig gelöster dann war.

Wir standen zusammen, dann stand auf einmal der Top vom Pärchen hinter mir, streichelte meine Arme, meinen Rücken, mir lief total ein Schauer über den Rücken; ich hatte nämlich unbewusst die Hände auf den Rücken verschränkt gehabt. Er flüsterte mir dann ins Ohr, das nichts passieren wird, was ich nicht möchte'. Er merkte nämlich das ich ein wenig anfing zu zittern, auf einmal machte es "klack" und meine Hände waren gefesselt in schweren Handschellen.

Mir ist ein regelrechter Schauer durch den ganzen Körper gelaufen ich bekomme bei den Gedanken jetzt noch Gänsehaut, denn ich wusste nicht, ob er jetzt mit mir Spielen wollte oder nicht. Er drehte mich dann um, und schaute mir in die Augen sagte dann zu mir, wenn mir unwohl ist, dann solle ich es sagen. So standen wir dann ein ganze Zeitlang dann noch zusammen. Das Pärchen fing dann langsam an ein wenig zu spielen, der Top, legte seiner Subby das Spielhalsband um, band eine Kette dran und lies sie niederknien.

Mein Bekannter, verlangte vorher die Schlüssel aber von den Handschellen, die er auch bekam- er befreite mich dann von den Handschellen, nachdem sich das Pärchen zum Spielen in die Räumlichkeiten verzog.

Auf einmal nahm mich mein Bekannter in den Arm, streichelte mich zeigte mir das weiße Bondageseil, dann fesselte er mir meine Hände - er lies mich dann noch was trinken und eine Ziggy rauchen, streichelte mich immer wieder, ich fing mich an zu entsprannen.

Er führte mich zu einen großen Spielraum, zeigte mir den Deckenhaken, wo er mich festmachen würde, er zog ein Seil durch den Haken und befestigte es an der Schlaufe zu meinen Handfesseln, bis ich so gerade noch stehen konnte auf meinen Füßen, aber gleichzeitig standfest stand. Er öffnete meine Korsage, ließ meinen Rock runtergleiten. Dann fuhr er langsam mit dem Bondageseil über meine Haut, Brust, reizte meine Brustwarzen so das sie sich steif aufrichteten. Anschließend begann er eine Schlaufe um meinen Hals zu legen, den ersten Knoten etwas zwischen unter den Brüsten, den zweiten auf den Bauch, den dritten genau auf der Höhe meiner Klit, dann das Seil zwischen meinen Schamlippen durch, dann den nächsten Knoten genau auf meinen Anus. Das Seil verband er dann mit meinen Hüften, anschließend begann er ein Seil unterhalb meiner Brüste mir zu legen, reizte immer wieder meine Brustwarzen, so das ich schon sehr erregt wurde. Auf einmal zog er vorne am Seil, so das der Knoten auf meiner Klit extrem mich reizte, ein total geiles Gefühl schoss in mir hoch, er ließ das Seil los und lies mich erst mal durchatmen.

Kurze Zeit später zog er das Seil hinten ein wenig fester an, so das mein Anus sehr gereizt wurde und meine Klit; ich dacht ich dreh ab, er lies sofort wieder los- ich wurde richtig geil dann, windete mich, hielt mich am Seil oben fest. Dann passierte nichts für einen kurze Weile. Auf einmal was kaltes, er ließ Eiswürfel über meine Haut und meinen Brustwarzen gleiten, ich dacht ich dreh in den Himmel ab. Kurze Zeit später zog er beide Seil vorne und hinten nochmal sehr stark hoch, ein heftiger Schmerz dieser ließ mich total kommen, ich bekam einen sehr heftigen Orgasmus, er ließ das Seil ganz langsam los, nahm mich in den Arm und löste das Seil von der Decke, anschließend führte er mich zur einer Pritsche, legte mich dort drauf, das Seil spannte wiederholt sehr stark an meiner Klit, so das ich zum nächsten Orgasmus kam.

Er er merkte dann das es ein wenig unangenehm wurde für mich, - er hob mich dann hoch, sah die glänzenden Augen in mir, das Tränen drin standen, nahm mich in den Arm, und löste dann nach und nach das Bondage von mir, was mehrmals noch kleine Orgasmen in mir auslöste, da die Spannung nachließ. Ganz am Ende befreite er mich von den Handfesseln und nahm mich dann richtig in den Arm. Ich bedankte mich bei ihm, ich zog mich anschließend an und wir gingen was trinken in den Vorraum und unterhielten uns ein wenig über die Session, obwohl ich noch total neben mir stand. Er nahm mich immer wieder in den Arm, sah meine glücklichen Augen ...


Insidertip: Bdsm- Equipment /Peitschen in Profiqualität ohne Perversenaufschlag.

bdsm torture, möbel, geräte, zubehör massivholz, professionelle studioaustattung, für domina studio & privat.