Dominus Marquis, Master, Erzieher,bdsm-seminare, Session für Sie Ts& Paare,Ccaching, Bdsm-Beratung, Erziehung, Wochenenderziehung,
Mietdom, Rentdom, Bondage, Flagelant, Sadist, Mentor, Top,SM-studio, vorführung, petplay, rape,

About me / Über mich
dominusstudio Marquis le deuxième / Logo

 

Menue

Home

Über mich

About Me
Marquis

Rund um`s Studio

Neues
Erste Fragen
Möglichkeiten
Zweifel

Preise -Studiobesuche
Preise -0nlineberatung
Wegbeschreibung
Mein Studio mieten
Spielzimmer mieten
Fotosession

Rund um`s BDSM

BDSM- Lexikon
Rat & Tips
Deine Frage an mich
Aktuelle Themen
Buch u. Filmtips
Ritual-SM

Kontakt

e_Mail - Kontakt

Phone:
06742- 86568
0171- 4264286

Gästebuch
Newsletter

Webseite

Datenschutzerklärung
Impressum
Links
Bannertausch

Sonstiges

Erotische Geschichten
Neu Verlosung

Umfrage/Ergebnisse

 

Über Marquis de Sade
Gästebuch _alt

Empfehlung

Torture-Design

 

 

FI




Werner, meine Bekannten nennen mich "Marquis", schlank, sportlich. ( aktiv Wildwasser Kanu ) Früher diverse Kampfsportarten, Faible für Lederoutfit, wobei ich mich auch mal im Anzug ganz wohl fühle.


Mein Leben ist durchzogen mit BDSM-Aktivitäten. Ich bin alltagsdominant , gerade, konsequent und habe eine Sadoveranlagung, bin hetero, gute Bekannte nennen mich einen "zärtlichen" Sadisten.

Dieses Foto ist aktuell und stellt authentisch meine Person dar.


Meine Hobbys streifen nahezu alle irgendwo den BDSM-Bereich, ob nun Fotografie oder Reisen, ausgenommen dem Wildwasser, doch dafür muss man auch schon ganz schön masochistisch sein. (dabei ist das gar nicht mein Ding. *g*)

Ich wohne im Raum Koblenz/Rh (etwas außerhalb habe ich mir irgendwann mal bisschen Grund gekauft). Mein Wohnzimmer ist mein Studio und bietet eine Atmosphäre, in der ich mich mit am wohlsten fühle. Ich sehe keinen Sinn darin, irgendwelchen Platz in anderen Räumlichkeiten zu verschwenden, um meine Veranlagung zu verstecken.

Ich liebe und pflege den Kontakt zu Gleichgesinnten wobei ich auch noch ein paar "Stinos" zu meinen Freunden und Bekannten zähle.

Freundschaften sind für mich sehr wertvoll und rar. Es dauert sehr lange, bis ich jemanden zu meinen Freunden zähle und ich bin sehr vorsichtig in der Vergabe dieses Privileges.
Ich mag Ehrlichkeit das offene Wort, Fairness, Stil, nein, ich mag es nicht nur, ich erwarte es. Selbst bin ich gerade (sagt man mir nach), oft zu direkt, wenn auch nicht taktlos. Ich habe fast jedes Laster nur eines nicht: ich trinke keinen Alkohol.

Ich mag Menschen mit einer eigenen Meinung, welche nicht stündlich eine andere ist, habe eine sehr hohe Toleranzgrenze und selbst sehr wenige Tabus. Ich toleriere nahezu jede Neigung und Veranlagung, ausgenommen das Sich vergreifen an Kindern, sowie langfristiges Schädigen eines Menschen, ganz gleich ob in physischer oder psychischer Form..

Ich selbst habe mit Spielarten wie Kv, Kliniksex (Kathetern, Klistieren usw.) nichts am Hut, toleriere diese Veranlagungen und die Menschen, welche sie ausleben. Dennoch müssen diese Spielarten nicht aktiv in meinem Domizil stattfinden, wobei mir der Mensch selbst willkommen ist, insofern er das akzeptiert und ansonsten in Ordnung ist.

Ich mag Sklaven und Sklavinnen gleich welcher sexuellen Ausrichtung, die einen "Kern" haben.. Ich setze Devotion nicht mit Dummheit, Schwäche und Kriechen gleich, auch wenn ich die Möglichkeiten biete, tiefste Erniedrigung zu erleben. Ich mag Tops, Femdoms und dominante Menschen mit Herz und Hirn, ohne mich auf die Ebenen des Vergleiches zu begeben. Denn ich bin ich.

Ich freue mich über jede reale Begegnung und jedes gute Gespräch in der heutigen Zeit, sowie über jeden privaten Gast oder Klientel in meinem Hause, der seine Veranlagung/Neigung lebt oder ausleben möchte.
Wenn du mehr über mich privat erfahren oder mich kennen lernen möchtest, schreib mir einfach eine e-Mail, rufe an, oder komm auf einen "Kaffee" zu mir/uns herein

Gruß Marquis le deuxième

Ps. Dein/Euer Statement, (viele nennen es einfach das Gästebuch)
.... Statement = Feststellung, Erklärung, Stellungnahme, Meinungsäußerung, Bemerkung, Darlegung, Feedback
Ich freue mich auf dein ehrliches Statement. Danke.




 

Du möchtest Studio oder Spielräume mieten. Dann Klick einfach mal hier.