bdsm lexikon by http://www.dom

Dieses Nachschlagewerk versuche ich regelmäßig zu ergänzen. Es soll der Orientierung von Einsteigern und Interessierten dienen, es ist sicherlich nicht vollstandig. Ebenso wird es zu manchen Praktiken unterschiedliche Ansichten geben. Ich habe mich bemüht möglichst viele variablen zusammenzutragen möglichst korrekte, wertungsfreie und allgemein gültige Erklärungen aufzulisten. Es ist weder als Gebrauchsanleitung zu sehen, noch gebe ich eine Gewährleistung auf 100% Richtigkeit der Inhalte, da sie teils auch auf Grundlagen und Aussagen fremder Autoren beruhen.

By: https://www.dominusstudio.de

inusstudio.de Nachschlagewerk zu bdsm sm Begriffen. Paareberatung/ Partnerberatung, erkennen und erlernen psychologischer, soziologischer Hintergründe und Techiken im Dominusstudio Marquis mögli